
Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Am liebsten mag ich die lateinamerikanischen oder
Swing-Tänze, wobei ich in letzteren kaum Kenntnisse habe. Aber ich finde,die machen gute Laune, deshalb würde ich da gerne noch mehr lernen.
Gerne meine Kenntnisse in den Standard-/Latein-Tänzen und Salsa/Bacchata vertiefen/auffrischen, durch Kurse/Workshops oder, mit einem erfahrenen Gegenüber, gerne auch durch learning by doing.
Bisher konnte ich immer sehr von geübteren Partnern profitieren und habe sie nicht in die Verzweiflung getrieben -).
Du siehst, ich bin offen und einfach neugierig, mich im Tanzen auszuprobieren und weiterzuentwickeln.
Dabei sollte aber dennoch der Spaß und die Leichtigkeit im Vordergrund stehen.
Aktuell habe ich einen Anfängerkurs Standard/Latein gemacht (mangels Partner mittlerweile den dritten) und werde den Fortgeschrittenen noch weitermachen.
2023 habe ich Discofox, Salsa und
Salsa Rueda bis einschließlich
Fortgeschrittenenkurs besucht. Auf Club-Niveau war es dann ohne festen Partner aber doch schwierig.
Vielleicht hast du ja Lust regelmäßig einigermaßen regelmäßig tanzen zu gehen und noch den ein oder anderen Kurs mitzumachen.
Ein Kennenlernen beim Kaffee oder direkt auf einem Tanzabend fände ich gut um zu schauen, ob auch die Chemie stimmt. (Ist ja gut, wenn man sich beim Tanzen einigermaßen riechen kann 😉)
Freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften...
Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!